Content
Nach fast einem Monat Wartezeit bestätigte der Spieler, dass er seine Gewinne erhalten hatte. Wir haben den Fall in unserem System als „gelöst“ markiert. Der Spieler aus Kanada hatte 40 $ per E-Mail-Überweisung an das Casino eingezahlt, aber das Geld war seinem Casino-Konto nicht gutgeschrieben worden. Nach einem weiteren Versuch, 30 $ einzuzahlen, war er auf dasselbe https://starda.at/de-at/ Problem gestoßen.
Der erste Eindruck: Benutzeroberfläche des Online Casinos
Bei jeglichen Fragen oder Problemen steht dir das äußerst kompetente 24/7 Support-Team des Starda Casinos zur Verfügung. Dieses kannst du in deutscher Sprache per Live-Chat oder E-Mail erreichen. Deine Anliegen sollten dabei schnell und effizient beantwortet werden.
Häufig gestellte Fragen
Der Spieler aus Bosnien und Herzegowina hatte weniger als zwei Wochen vor der Kontaktaufnahme mit uns einen Auszahlungsantrag gestellt. Nach unserer Intervention bestätigte das Casino, dass die Auszahlungsprüfung abgeschlossen und der Auszahlungsantrag genehmigt wurde. Der Spieler bestätigte anschließend, dass die Auszahlung eingegangen war, wodurch das Problem behoben wurde. Juli zwei Auszahlungen in Höhe von insgesamt 1240 € beantragt.
Der Spieler kämpft darum, seine Gewinne zu erhalten.
Der Spieler aus Lettland hat einen Monat vor Einreichung dieser Beschwerde eine Auszahlung beantragt. Der Spieler aus Deutschland zahlte 125 € bei Monro Casino ein, aber das Casino behauptete, die Transaktion sei von der Bank storniert worden. Die Bank bestätigte, dass die Zahlung korrekt abgebucht worden sei. Das Casino bestand auf einem PDF-Kontoauszug zur Überprüfung, den der Spieler aus Datenschutzgründen nicht vorlegen konnte. Der Spieler hatte sich selbst ausgeschlossen und eine Rückerstattung von 125 € verlangt. Wir rieten dem Spieler, sich für eine Untersuchung an seinen Zahlungsanbieter zu wenden.
Beschwerden zu ähnlichen Fällen Rox Casino
Der Spieler aus Österreich musste mit einer Verzögerung bei der Auszahlung seiner Gewinne rechnen. Der Spieler hatte an einer Mischung aus Live-Casinospielen und Sportwetten teilgenommen, ohne dass ein Bonus involviert war. Das Casino hatte die Verzögerung mit Verweis auf seine Regeln gerechtfertigt, die es ihm erlaubten, Auszahlungen zu Überprüfungszwecken zu beschränken. Nach einem langwierigen Prozess wurde die Auszahlung des Spielers nach 30 Tagen endlich abgeschlossen. Wir hatten die Kommunikation zwischen dem Spieler und dem Casino erleichtert und die Beschwerde wurde schließlich gelöst.